Mechatroniker/-in bzw. Elektroniker/-in

Athleticos West GmbH

Südlohn

Südlohn

Mechatroniker/-in bzw. Elektroniker/-in Athleticos West GmbH Südlohn Wartung und Inbetriebnahme unserer Maschinen; Behebung von Fehlermeldungen, das Programmieren von SPS-Steuerungen sowie anfallende Reparatur- und Umbauarbeiten.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit über 30-jähriger Tradition Unsere Unternehmensgruppe Ist Deutsch­landweit Aktiv Und Zählt Zu Der Größten Der Fensterbranche Als Mechatroniker/-in Bzw Elektroniker/-in Sind Sie Für Die Wartung Und Inbetriebnahme Unserer Maschinen Verantwortlich Die Behebung Von Fehlermeldungen Das Programmieren Von Sps-steuerungen So­wie Anfallende Reparatur- Und Umbauarbeiten Zählen Ebenfalls Zu Ihrem Auf­ga­ben­gebiet Sie Sind Ein/-e Spezialist/-in Mit Fundierter Ausbildung Als Me­cha­tro­ni­ker/-in Der Fachbereich Industrieanlagen Und Maschinenbau Liegt Ihnen Sehr Sie Sind Zeitlich/örtlich Flexibel Einsetzbar Und Zuverlässig Der Ruf­dienst Und Die Damit Verbundene Erreichbarkeit Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Sind Ebenso Bereit Im Rahmen Eines Projektes Auch Am Wochenende Zu Arbeiten Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An Wir Freuen Uns Auf Ihre Nachricht Gmbh Woorteweg 12 46354 Südlohn-oeding Mechatroniker/-in Bzw Elektroniker/-in Wartung Und Inbetriebnahme Unserer Maschinen Behebung Von Fehlermeldungen Das Programmieren Von SPS-Steuerungen Sowie Anfallende Reparatur- Und Umbauarbeiten Südlohn

Mechatroniker/-in bzw. Elektroniker/-in
   Athleticos West GmbH (Südlohn)

IT-Systembetreuer (m/w)
   Athleticos West GmbH (Südlohn-Oeding bei Münster)

Bauleiter/-in als Leiter/-in der Montageabwicklung
   Athleticos West GmbH (46354 Südlohn-Oeding)

Lerntherapeut / Lerntherapeutin (m/w/d)
   KJSH e.V. / SPECTRUM für Soziale Hilfen (Heide)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Gerabronn)